wirrwarr

Am besten beschreibe ich Silvester mal so wie Lemmy das Jahr 1971:
„Das war eine super Zeit, der Sommer von 1971. Ich kann mich nicht an die Zeit erinnern – aber ich werde sie niemals vergessen.“

Und von Enzensberger kann man halten was man will, aber das hier ist klug. Auf eine Frage, zu seiner langen Ehe sagte er: „Man sollte seine Depressionen tunlichst für sich behalten.“

Nachricht von Top Floor Joe, der mich immer Mr Koran nennt.
Könnte aber auch die verschlüsselte Warnung eines Bomberpiloten an den IS sein.

CXpn398WcAAKdKJ

 

 

 

Arbeitstitel sind auf ihre Art wichtig, hier eine Auswahl:

Acteur de fleur, Fallhoehe, Kuhstall mit Pferd, Magma, Meteorit, Spirit Verschnitt, Nilpferd, Nacken, ich sag’s mal so, ich sag’s nur einmal, Deckenroller, L J Schmidtparade, Brustbeinbrummen, da geht der Hund, Luftschacht, Schiefer, schnelle Mode, Spaetvorstellung, Spalt, Standgas, wir haben eine wunderbare Zeit, von den Füßen, verkehrt herum, alles geht vorbei (bye bye), Diskokugelstoßer, Moloch, Langusten, Bluesbass, Schatteneleganz, Deutsche Nationalbibliothek, Neon, Bazzolette, Drama de Niro, Schlaumeier, Steve McQueen, oh oh oh.

 

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.