larifari

Also neulich das Fußballspiel in Bad Nauheim in der Halle gab mir den Rest. Zwei Wochen lang hat mein Rücken danach mehr geschmerzt als sonst. Dabei ist überhaupt nichts passiert. Bin nicht gefallen und wurde nicht gefoult. Einfach so. Der Schmerz, wie er jetzt schon seit Juni letzten Jahres da drin steckt wurde einfach nur stärker. Dabei mache ich seit Wochen schon Übungen um bestimmte Muskeln zu stärken. Jeden beschissenen Morgen. Oder, naja, fünf Tage die Woche vielleicht. Wie auch immer, es hätte irgendwas bewirken sollen, aber es ist nicht besser geworden. Noch immer tut der Rücken, mal mehr mal weniger, weh. Fußball jedenfalls kann ich so erstmal nicht mehr spielen.

Ach, Musik! Monatelang recherchieren, probieren, verkabeln, umstellen, neu machen. Und jetzt klingt es. So nämlich:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.