lötstelle

Samstag am Rad. Sonntag am Rad. Fühlt sich schon fast an wie Sport oder wie früher. Ein bisschen Altenstadt, ein bisschen Taunus.

Die WM z. B. findet gar nicht statt, weil Dieter Drogba und die Robben traurig sind und der Lack vom Ball auch ab ist. Fahnen wird es dieses Jahr in der Bild zum ausschneiden geben. Stefan Raab hat neulich geheiratet. Und Marcel Reich-Ranicki, wird Bundespräsident, für den Fall, dass Köhler mal zurücktritt.
Es gibt aber auch Dinge, die sich mit Quatsch nicht so richtig erklären lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu lötstelle

  1. A Nonne Muss sagt:

    Ich wäre dafür, dass Horti nicht zurücktritt und überraschend seinen Rücktritt in einer vllt gegebenen Frist (§xyz) zurück nimmt. Dem Interview bei Deutsche Welle zu Folge vertritt er eine sehr realistische Meinung und ich bin der Meinung, dass Repräsentanten nicht nur kritikfähig sein müssen, sondern wohl das recht haben selbst zu kritisieren.

    Ein Schiff fährt nach Amerika…Was hat es bloß gelaaaden…Bier, Wein oder Schnapps…

    Schnapps, Schnapps, Schnapps, Horsti ; Du bist ein Schatz!

    Nein, ich bin nicht linkshänder <– Ich kann auch unzusammenhängenden Quatsch erzählen.

    Genau!

    Bild? Bild dir deine Meinung? Kerner….

    Arghhh….Telefon klingelt…..§!!$%&/….Liebe Grüße von meiner Mutter…

    So, ich hab den Faden verloren…

    Liebe Grüße,

    Data