witzlos

Der talentierte Chilly Gonzales. Wirklich ein Meister seines Instruments und ein lustiger Entertainer. Aus der Zeit-Online-Kolumne „Rekorder“.

Die Aufnahmen im Helgeland Studio sind beendet. Das Mischen noch. Das Mastering noch. Die Seite noch. Die Auftritte noch. Die Bilder noch. Die neuen Lieder noch. Das Akustik Set noch. Was noch?

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu witzlos

  1. chrissi sagt:

    Noch was?

  2. ati sagt:

    Ah! da fällt mir gerade ein, dass ich ein Komaläufer-Konto bei Flickr angelegt habe. Da lade ich sie hoch. Man kann Flickr im Übrigen auch über solche Widgets in eine Webseite einbinden. Schau mal auf der Testseite nach.

  3. simon sagt:

    ich hab noch ein paar mehr – magst du deine fotos vom wochenende mal irgendwo hochladen?

  4. ati sagt:

    Wirklich ein klasse Bild!

    Uploaded with ImageShack.us