prontosaurus – die schnelle echse

Die CDU, die CDU, die CDU. Die macht alles immer kompliziert für die Architekten.

So etwa um halb elf, gestern Nacht: Mitten über der Stadt eine riesige Sternschnuppe. Sie verglüht nicht ganz, sondern trifft auf ihrem Flug eins der landewilligen Flugzeuge über Neu-Isenburg. Da der Stein aber nur noch etwas größer als ein Staubkorn ist, macht es nur „tock“ und der Mann der auf der Innenseite sitzt denkt: „Ey!“

Ich
brenne
auf
die
ersten
Auftritte.

Der getwitterte Link zu der Geschichte eines Mannes, der starb, weil seine Freunde ihm im Vollrausch, nur mal so aus Spaß, einen lebendigen Aal in den After einführten, der sich daraufhin durch die Eingeweide des Mannes fraß. Kommentar des Twitterers, eines offen und offensiv bekennenden Homosexuellen: „A LEGEND IS BORN!“

In einem Blog verlinktes Musikvideo, bei dem eine Gruppe Jugendlicher von einer militärischen- oder sonstigen Einheit durch ein Minenfeld gejagt wird. Einer der  Jugendlichen wird  in Zeitlupe in von einer Miene zerrissen. Eigentlich geht es in dem ganzen Video nur um diesen Moment, um diese vermutlich 1. fotorealistische Darstellung. Was für ein Schund.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.