leistungsaufnahme

Zu was komme ich eigentlich noch? Freu mich auf den Urlaub, als wäre er die Erfüllung all meiner Träume. Das ist ein seltsamer Zustand. Kann so nicht sein. Und alles geht den Bach runter. Man wird zum griesgrämigen Monster, weil man ständig das Gefühl hat, alle wollen etwas von einem, nagen an einem rum. So ein riesengroßer Quatsch! Schön runter auf den Boden kommen. Erst mal wieder Atmen. Naja, vielleicht im Urlaub dann…

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu leistungsaufnahme

  1. andrea sagt:

    immer wieder nett so was lustiges zu lesen .. liebe grüsse an den HERRN seghers
    schade dass er keine komments zulässt ..
    die cd werde ich mal reinhören .. in der hofnnung auf nette männerstimmen zu treffen
    lg andrea