ganz leicht oder vorbei

Rechts gehen die Links wieder.

Zu fünft eine schöne, schöne Runde am Samstag. Jahreszeitenbedingt in guter Form. Mein Körper sagt: Die beste Zeit für Sport ist von Ende August bis Ende September. Dann Mitte Oktober böses Erwachen. Bei mir hat sich das nach dem Fußballquatsch eingestellt. Da ist die Saisonvorbereitung von Anfang Juli bis August. Dann fängt die Saison an und man erreicht seinen ersten Formhöhepunkt im September. Drei – vier gute Spiele, dann geht es langsam wieder bergab. So hätte ich also als Radfahrer gar keine Chance gehabt. Es wäre schon alles vorbei gewesen, bevor ich in Fahrt gekommen wäre.

Ansonsten: Behördengänge, Auto und…

Das Bandnamenrätselraten geht weiter. Bitte, liebe Leser, beteiligt euch per email oder per Kommentarfeld! Danke.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.