frankruft:“ammain“

Schkeuditz. The Westin Leipzig. Ein Typ mit einem T-Shirt auf dem steht „ich bin stolz ein Ossi zu sein“, an seinem linken Handgelenk ein Schweißband in scharzrotgold. Straßenname des Tages: Auf der Querbreite. Platz zwei: Eutritzscher Straße. Wie sehr ich diese „tzsch“-Wörter liebe. Über dem Eingang der kleinen Friedhofskapelle steht: „Stärker als der Tod is die Liebe“ Hm, da sag ich: Wiederitsch-Mitte.

GAME CONVENTION DEVELOPERS CONFERENCE. GCDC. Hört sich an wie ACDC und alles was einem da in den Sinn kommt. Spieleentwickler sind freundlich, wie die meisten Entwickler, es sei denn, man will ihnen erzählen, wie es um die Entwicklung von Spielen bestellt ist. Naja, reden wir doch einfach über Schriften, oder? Raum B siebzehn Uhr. Neunzehnuhrsechszehn, ICE fünfzehnzweiundfünfzig nach Frankfurt. Schön aufgeräumter Bahnhof.

Ischwüllnbröetschnmiddgäseoderschingenoderwoss. Zweeochzsch. Donnge.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.