astrophysik

Ja, Hans Nee.

Cs Mutter vergisst ihre EC-Karte an einer Kasse. Noch bevor sie aus der Tür ist, macht man sie darauf aufmerksam und überreicht sie ihr. Wir gehen zum Parkhaus. „Mensch, das passiert mir immer öfter in letzter Zeit. Ich glaube, ich verkalke.“ C:“Oje, dann verkalke ich aber auch!“ „Dummkopf, dazu braucht man überhaupt erstmal ein Gehirn.“

Bad Vilbel „Jazztival“. Es ist Sonntag. B. und ich sind mit den Rädern hingefahren. Familienpublikum. Das Monkprojekt, dann Juliano Rossi. Wie kommt man eigentlich dazu sich den Künstlernamen Juliano Rossi zu verpassen? Wir reden und ich krieg immer mehr Lust auf die Band. Bassist in Sicht! Wie zur Hölle sehen Lead-Sheets aus?

Erster Feldberg des Jahres. ERSTER FELDBERG DES JAHRES.

wie ihn ein untrainierter sieht
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.