zeit zu nerven

Montag Morgen. Sonne. Auf der Friedberger von der Ecke Rat-Beil-Straße bis Atterbury regennasse Straße. Schnell das Bundeswetteramt anrufen: Euch ist da ein Fehler unterlaufen. Wollte ich nur mal sagen. Nichts zu danken. Tschüss.

Neuerdings bekomme ich so neuartige Spammails. Die sind so anders. Fast schon freundlich und persönlich. Ich denke mittlerweile ernsthaft über eine Penisverlängerung nach.

Fahim Pvlina schreibt
Hello atilla
You MUST enlarge ur penis!

Jaromir DeVos kommt medizinisch daher
Hello atilla
Doctor Approved and Recommended penIsenlargement.

Colette Coscia kennt sich aus
Hello atilla
How big is your penis? these pills will make it bigger! and bigger!

Danke, Saronn Raggett, aber findest du wirklich?
Hello atilla
Insane big dick in ur pants!TODAY!

Yolanda Goran, bei einem Schlong kann wirklich keiner widerstehen.
Hello atilla
Get a bigger schlong this month

Negovan Skillen ist Hobbypsychologe.
Mail to atilla
Tired of being just average?

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu zeit zu nerven

  1. Lebourgh sagt:

    Atilla, im Ernst… ich bin auch schon so weit.

    Oder ich renne zum Autoverkäufer :)))