querfeldein

Sechs Uhr. Draußen vöglen die Vögel. Ziemlich laut. Schnell balzen, man weiß ja nicht welche Jahreszeit morgen anbricht.

Mit Carsten über das Depot nach Wehrheim, über die Saalburg wieder nach Bad Homburg. Komische dreißig Grad und die Bäume größtenteils noch kahl. Matthi sagt, ein drittel sind kaputt.

Simons neue Seite. Der Forscher. Immer dran an den neusten Ideen, Gedanken: auf zur Technowelt! Wenn alle von 2.0 reden, dann ist Simon schon bei 3.0 zuhause. Was ist das jetzt wieder? Die Komponenten der Webseite lassen sich hin und her schieben. Modularität ist sowieso sein Lieblingswort. Modularität und… Heiliger! Was ist das? Ein Reactable!
Na klar, was denn sonst!

In der Zeit dieses Interview mit Bono. Imponierend, wie klar der sich im Blick behält, bei allem was er tut.

  • Sunagibt mir drei Bände der kommentierten (roten) Studienausgabe von Sigis Werk.
  • In Amerika ein Bestseller: Morddeutung – Ein Psychoanalyse-Krimi von Jed Rubenfeld.

Matthi sagt, Rolling Stones = Faltenrock!

Demo: hm… weiß nicht so recht.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.