Auch das noch

Mein Rechner hat auch gesponnen, in letzter Zeit.
Hab erst am Hauptspeicher rumgerätselt und so weiter, bis mir schließlich auffiel – na was wohl? – die Batterie auf der Hauptplatine hatte keinen Saft mehr.
An meinem Tacho musste auch die Batterie ausgewechselt werden.
Außerdem in meinem Auto. Also gut, die Energieversorgung sollte jetzt wieder gewährleistet sein, dann kann man sich jetzt mal wieder auf die Dinge konzentrieren die wichtig sind.

1. Songs
2. Fahrrad
3. Vorträge für die Typo Konferenz vorbereiten

Ach, Konfekt wurde mal wieder bei „Der Ball ist rund“ gespielt. Hier ist, wie zum Beweis, die Playlist. (Zwischen 0:00 Uhr und 1:00 Uhr schauen). Außerdem war Lotte ân diesem Abend zu Gast bei Klaus Walter und hat ihre Lieblings-Cover-Versionen vorgestellt (als Coverversionsexpertin sozusagen).

Das Wetter wird auch nicht schlechter.

Neue Regeln für Schnick Schnack Schnuck:

schnick schnack schnuck
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.