die basso viper fashion show

Immer noch im Hinterkopf behalten:

  • scott matthews
  • panda bear
  • animal collective
  • of montreal

Bin noch nicht dazu gekommen sie mir anzuhören. Aber Modest Mouse, Bright Eyes und Low haben schon wieder neue Alben veröffentlicht. Sind die erst mal wichtiger? Lieber noch ein bisschen warten, bis man gar nicht mehr hinterher kommst.

Rattenscharfe Reifen von Schwalbe gesehen. Ultremo. Und Keo Pedale? Wär das was für Basso?
Am Wochenende habe ich Bassos Lackfehler ausgebessert. Die Stellen sind jetzt zwar farblich okay aber matt. Was mach man da? Polieren? Anrauen und Klarlack drüber? Fahrradfreunde helft mir! Der Type im Baumarkt sagte: Da kammer nix machen!
Frühjahrsputz habe ich hinter mir und wie es aussieht, ist auch das Frühjahr da.

Jemand war zum Abendbrot da. Aufgeregt erzählt sie von ihrem zukünftigen Job. Eine Sicherheitsfirma. Streng geheim, ich darf nicht darüber schreiben. Weil sie unsere Schwester ist, darf sie uns nicht kontrollieren, falls wir mal durch eine Kontrolle kommen in der sie steht. Oh Mist, Scheiße!!!

Was ist denn jetzt mit Basso und dem Lack? Alex?

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu die basso viper fashion show

  1. ati sagt:

    Nee, hab Mailand – SanRemo nicht gesehen.
    Hab aber gelesen, dass die bei Nässe nicht gut seien.
    War es nass?
    Dann muss ich mich wohl nochmal in diversen Foren beraten lassen…

    Lackierung, ja Klarlack mach ich noch drauf. Wieso zu aufwändig? Meinst eine komplette Lackierung? Ja, das wäre zu aufwändig, ist aber bestimmt mal fällig in den nächsten Jahren.

  2. alex sagt:

    Grundierung – Decklack – Klarlack lautet die Zauberformel … aber für Basso zu aufwendig !

    Und zu den „geilen Schlappen“: Hast du Mailand-SanRemo verfolgt, gesehen wie Gerolsteiner gepurzelt ist ? Rate mal welchen Reifen die Jungs gefahren sind …