der gute ratschlag eines erfahrenen jägers

Schräg vor mir an der Ampel steht ein Opel Omega. Ein großer Hut in den italienischen Landesfarben mit einem „Italia“ Schriftzug liegt hinten drin. Und auf der Heckscheibe, steht: „Jage nicht, was du nicht töten kannst!“

Kennt jemand Jakob Grunert? Ein Geräuschetüftler aus Köln, glaube ich.
Wo geht es eigentlich hin, dieses Jahr? Musikalisch, meine ich. Den gröbsten Quatsch haben wir vielleicht schon hinter uns.

Schon lange nichts mehr von den Standpunkten zur deutsch-türkischen Diaspora Gesellschaft gehört. Hat scheinbar keinen interessiert. Naja… Gibt es eigentlich schon einen Termin für die Revolution?

LCD Soundsystem:
for those of you who still think we’re from england
we’re not. no.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.