Mööööööööp!

tragisch
Doch, na klar! Das bin ich.
Aber zum geschäftlichen…
Letztens als ich behauptete Hugh Grant und Liz Hurley seien verheiratet gewesen, da lag ich also falsch. Da hat die Anja (die aus Hattersheim) natürlich all das viel besser gewusst und mich berechtigterweise berichtigt. Dabei habe ich natürlich auf meiner Meinung beharrt. Doch letztlich hat die Online Recherche ergeben sie hat Recht.
Das öffentlich zuzugeben, ist mein Wetteinsatz.
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Mööööööööp!

  1. ati sagt:

    So!
    Jetzt besser?

  2. anja-piranha sagt:

    dieser bezaubernde kleine kontrollpunk in der mitte des fotos, das wirst doch nicht etwa du – ???
    was is‘ nun mit lizzi und hughi? willst du dazu noch stellung beziehen? ich warte!