The Spam Allstars

Hi ich bin’s!
der spam man

Der Spamfilter auf diesem Blog heißt Akismet. Dieser Spamfilter hat bisher 1199 (jetzt 1203) Spams aus der Monstermenge an Kommentaren blockiert. Ich habe mir mal angeschaut was der da eigentlich rausfischt?

  1. Vicodin – ein Opiat. gemischt mit Paracetamol. bei Schmerzen und Husten.
  2. Diazepam – ist der Wirkstoff von Valium. Gegen Anstzustände. epileptische Anfälle. als Schlafmittel.
  3. Viagra ist Sildenafil. bei Erektionsstörungen. bei Gefäßwiderstand.
  4. Protonix – gegen Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüre.
  5. Valium – siehe Diazepam.
  6. Tramadol – ein Opiat. bei Prostataentzündung.
  7. Wellbutrin – ist Bupropion. ein Antidepressivum.
  8. Levitra – ist Verdenafil. bei Errektionsstörungen.
  9. Propecia – ist Finasterid. gegen Haarausfall.
  10. Xenical – ist Orlistat. zur Übergewichtstherapie.
  11. Soma – ist Carisoprodol. als Muskelrelaxans.
  12. Alprazolam – gegen Angst- und Panikzustände.
  13. Carisoprodol – siehe Soma.
  14. Fioricet – ist Paracetamol mit Butalbital und Koffein. bei Migräne. gegen Nacken- und Rückenschmerzen.
  15. Ultram – siehe Tramadol.
  16. Phentermine – ein Amphetamin-Derivat. als Psychostimulans. als Appetithemmer.
  17. Adipex – siehe Phentermine
  1. gegen spam

Mir fällt nichts witziges dazu ein. Propecia könnte man ja schon Mal probieren, oder wachsen einem dann Brüste? Und mit dem anderen Kram kommt man hoffentlich nie in Berührung. Verstehe wirklich nicht was daran so toll sein soll, diese Nachrichten jedem Menschen auf der Welt ungewollt zu schicken. Vor allem reicht es doch, wenn man das ein Mal macht. Ironie des Schicksals oder gleicher Verpackungsdesigner? Die Verpackung einer Anti-Spam-Software sieht aus wie die eines Medikaments.

Was ist eigentlich mit dem Wetter? Zum aus der Haut fahren! Vielleicht morgen, vielleicht ins Grüne, vielleicht ins Gelbe.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.