nur weiter so

Diese Webseite hatte im Dezember 14884 Hits und 2543 Besucher!
6000 habe ich selber erzeugt, aber die restliche 8800 kommen von außerhalb.
Siehstema jetzt muss ich sogar uffpasse, was isch sach! Weißtewasischmein?

Um das mal in Relation zu den bisherigen Werten zu stellen: zwischen Januar und Oktober waren es im Schnitt ca. 20 Besucher am Tag. Im November 50 und im Dezember 85. Nehmen wir mal an, dass die Suchmaschinen ihre Agenten täglich hier rüber jagen und 15 Besuche erzeugen, dann bleiben immer noch 70 Besucher täglich. Wahnsinn!

Sie dürfen gern mit beiden Händen Applaudieren!

Aber vielleicht habe ich auch einfach nur die Statistik falsch interpretiert. Hits, Visits, Sites und der ganze Kram, wer kann das mal erklären?

Fazit: Warum eigentlich nicht?

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.