Turbo

Carsten ist wieder aus Mexiko zurück. Was haben die ganzen Leute eigentlich mit Mexiko? Erst Alex und jetzt Carsten, der im Dezember wieder hinfliegt.

So viel habe ich nicht zu erzählen, hier erstmal ein paar kranke Links:
Self Fucking Systems – ein Telepolis Artikel zum Thema.
SFS Theorie – gehört zu den beschissensten Theorien, die mir je untergekommen sind.

Beste Tätigkeit: duschen

Und genau das mache ich jetzt.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Turbo

  1. ati sagt:

    Habe ich garnicht dran gedacht. Es gibt natürlich immer einen Grund nach Mexiko abzuhauen. Passt so gut zu Le Bourgh, nicht?

  2. Bob sagt:

    Cake,“Mexico“

    i had a match, but she had a lighter
    i had a flame, but she had a fire
    i was bright, but she was much brighter
    i was high, but she was the sky
    oh baby, i was bound for mexico
    oh baby, i was bound to let you go

    i don’t know much about cinco de mayo
    i’m never sure what it’s all about
    i say i want you, and you don’t believe me
    you say you want me, but i’ve got my doubts

    oh baby, i was bound for mexico
    oh baby, i was bound to let you go