drei

Kopfzeile

Eben noch schnell das Logo in der Kopzeile ausgetauscht und die Farben für Links angepasst. Blau-Gelb wegen der Schweden, die sich gestern gemüht haben ein Tor zu schießen und schließlich in der letzten Minute trafen, ganz ähnlich wie die Deutschen beim Spiel Deutschland gegen Polen. Ich verstehe allerdings nicht, wieso das Spiel gestern von den Experten zur Mittelmäßigkeit degradiert wurde, während man das Spiel der deutschen Nationalmannschaft zum Spiel der Spiele auserkor. Seltsame Welt. Als ich es nicht mehr hören konnte hab ich den Fernseher ausgeschaltet.

Erfreuliche Nachrichten gab es von Ulle. Der ist aussichtsreich in dritter Position bei der Tour de Suisse. Das ganze Gejammer, das in den Medien wegen der Tourform veranstaltet wurde, war also nur ein Aufhänger damit die was zu schreiben hatten.
Mittlerweile gibt es doch tatsächlich die ersten 750 Gigabyte großen Festplatten. Und demnächst gibt es die erste mit einem Terrabyte Speicherplatz?
Da freut sich das Internet.

Erfuhr gestern, dass Christian nach einer Mittelohrentzündung auf dem rechten Ohr nichts mehr hört. Konnte bisher nur mit Gunda reden, ihn hab ich im Krankenhaus nicht erreicht. Sie sagt es gehe ihm gut, nur habe er Angst das Musizieren aufgeben zu müssen. Nein, nein! Pete Townsend ist komplett taub und spielt noch. Das muss ich ihm sagen! Er schrieb mir abends eine Nachricht, er würde sich heute von zuhause aus melden. O Mann, ausgerechnet Christian!

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.